14.07.2013 NRW Pokal - 4. Platz

Samstag schlecht - dann darf man auch Sonntag schlecht sein. Dieses Wochenende war nicht unser Wochenende. Samstag wurden die beiden Halbfinals ausgelost. Mit Solingen bekamen wir den vermeintlich stärksten Gegner. Trotzdem waren wir mit der Aufstellung Dambacher, Braun, van Dooren und Skulener leichter Favorit. Dirk verlor und die anderen 3 kamen jeweils über ein erkämpftes Remis nicht hinaus. So durfte heute die Mannschaft Dambacher, Buscher, Gulbas und Skulener gegen Lemgo um Platz 3 und den letzten Qualifikationsplatz Deutschen Pokal kämpfen. Cemil gewann früh seine Partie, Michael und Wladimir remiserten ihre Stellungen. Unerwartet verlor Martijn an Brett 1 seine Partie. Der Kampf ging somit mit 2:2 gegen uns aus. Solingen gewann im Finale gegen Katernberg mit 2,5 und ist neuer NRW - Pokalsieger.