21.09.2015 Ein fast perfektes Wochenende

An diesem Wochenende stand die erste Runde im ASVb an, sowie Sonntag das Spiel der Ersten gegen den ASV und auch unserer U20 Mittelrhein gegen den ASV. Samstag kamen alle nach Aachen Brand zum gemeinsamen Spieltag. Unsere Fünfte um MF Gerd Kathstede gewann nach der neuen 3-2-1-0 Punkte Regelung (1 Punkt fürs antreten und 2 für einen Sieg) mit 19:12. Die Sechste stark verjüngt konnte gegen Eschweiler 2 den höchsten Mannschaftssieg aller Klassen feiern. Mit 22:9 letztendlich eine klare Angelegenheit. Die Siebte ebenfalls verjüngt machte es lange gegen Kalterherberg 2 spannend und gewann ganz dünn aber verdient mit 17:15. Jetzt kommen wir zu "fast perfekt" Unser Achte kämpfte lange, aber letztendlich vergebens gegen die Erste von Salom Remis. Sonntag spielte unsere Erste im Derby gegen den ASV. Als klarer ELO-Favorit ging sie ins Rennen und gewann verdient mit 5:3. Unser Jugend war mit der U20 Mittelrhein am Start. Sie spielte parallel ebenfalls beim ASV. Hier konnten sich unsere "Kids" mit 4:2 durchsetzen.