07.05.2019 Jugend - Volles Wochenende - ein NRW Meister!

Da unsere Internetseite einem Häckerangriff ausgeliefert war, konnten wir eine zeitlang nicht berichten. Daher holen wir speziell in der Jugend mit diesem Bericht einiges nach. Unser U12 spielte Samstag die NRW Vorrunde. An Drei gesetzt landete sie am Ende auf Platz 6, was aber für die Qualifikation zur NRW Endrunde reichte. Diese ist Ende Juni. Ein Tag später reiste unsere U16 ebenfalls auf NRW nach Bochum. Dort spielte man gegen den Top Favoriten. Schon auf dem Weg nach Bochum kam die Nachricht das einer nicht kann. Somit konnten wir auf der Schnelle keinen Ersatz organisieren. Also mit 3 Mann bzw 2 Jungs und ein Mädel. Borna gewann am Spitzenbrett. Laurin spielte Remis und Sara verlor ihre Partie. Eine tolle Leistung an diesem Tag, aber keine Punkte. Nun müssen die beiden letzten Runden gewonnen werden, damit man die Chance zur Deutschen Meisterschaft noch besitzt. In den Osternferien waren dann die Einzelmeisterschaften auf Mittelrhein und danach auf NRW. Jannis Bolz setzte sich sofort an der Spitze der U12. Gewann in Runde 3 gegen den Favoriten dieser Gruppe und gab bis zum Schluß die Tabellenführung nicht mehr aus der Hand. Als Lohn den NRW U12 Titel. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft.