Turniere  
 
 
 Mannschaften  
 
 
 Partien  
 
 
 DJK Training  
 
 
 Rund um Schach  
 
 
 Archiv  
 
 
 Downloads  
 
 
 Jugend  
 
 
 Klenkes Cup  
 
 
 DBMM 2012  
 

Schach . . .  Schach . . .  und nochmals Schach

Liebe Leserin, lieber Leser,

hier finden Sie alles Erdenkliche zum Thema Schach. Auch für solche, die meinen schon alles zu kennen.

Viele Sachen und Themen sind einfach verlinkt, weil wir glauben, dass diese Seiten entsprechend den Themen schon bestens gemacht worden sind.

Bleibt uns nur noch Ihnen viel Spaß in der Welt des Schachs zu wünschen.

 

 "Das Schachspiel hat wie die Liebe, die Musik, die Fähigkeit, den Menschen glücklich zu machen. Ich habe ein leises Gefühl des Bedauerns für jeden, der das Schachspiel nicht kennt, so wie ich jeden bedaure, der die Liebe nicht kennt." - Siegbert Tarrasch  

 

DJK - Schach dem König