Herzlich willkommen . . .

dvfestheft2009_1_.bmp

in der digitalen Schachwelt der DJK Aufwärts Aachen 1920 e.V. Schachgruppe St.Josef  1953 – ein Traditionsverein mit Blick in die Zukunft!

Da auch wir mit der Zeit gehen, präsentiert sich ab heute der Internetauftritt der DJK Aufwärts Aachen 1920 e.V. Schachgruppe St. Josef 1953 in einem neuen, frischeren Stil und mit einer für unsere Besucherinnen und Besucher übersichtlichen Menüstruktur. Auf der Startseite finden sich oben die einzelnen Menüpunkte mit allen wichtigen Daten über den Verein DJK Aufwärts Aachen. Die linke Leiste gibt Auskunft über Termine, Turniere, unsere Mannschaften, das Schach allgemein sowie nützliche Links und Downloads. Klicken Sie auf eines der Felder auf der linken Leiste, werden Sie in die entsprechende Rubrik weitergeleitet, wo wiederum oben in den Menüs all die Daten über die jeweilige Rubrik zu finden sind.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Auftritt zusagt und wünschen Ihnen eine angenehme Zeit beim Stöbern.

Heinrich Kerres, 1. Vorsitzender

Willkommen__Tafel__kl.jpg

DJK – Wir freuen uns auf Sie!